22.04.2024

Willkommensgruß an Herrn Matthias Gabler als neues Vorstandsmitglied der Ralf Rangnick Stiftung

Wir gratulieren Herrn Matthias Gabler zu seiner Ernennung als neues Vorstandsmitglied.

Seine Expertise und sein Engagement sind eine große Bereicherung für unsere Organisation, und wir freuen uns sehr darauf, mit ihm zusammenzuarbeiten, um unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen.

Seine Erfahrung, sein Fachwissen und seine Vernetzung in unserer Stadt werden zweifellos dazu beitragen, die Vision der Ralf Rangnick Stiftung weiter voranzutreiben und unsere Bemühungen um bessere Bildung, Sportförderung und soziale Integration zu stärken.

Wir sind überzeugt davon, dass seine Fähigkeiten und sein Einsatz einen bedeutenden Beitrag zur Entwicklung unserer Stiftung leisten werden.

Gleichzeitig möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um Herrn Stefan Schaller unseren aufrichtigen Dank für seine wertvolle Unterstützung während seiner Amtszeit im Vorstand auszusprechen. Wir sind ihm dankbar für seine Expertise und seinen Einsatz.